CarolaJuli 2010

Romantische Lodge abseits des großen Tourismus

Auch wir haben nur eine Nacht in der romantischen Lodge verbracht, wir hätten es ein paar Tage ausgehalten.
Unser Zimmer war groß, sauber mit Balkon zum Fluss. Versteckt im Dschungel. Über eine hölzerne Hängebrücke mit Seilen konnte man zum Flussrestaurant gelangen. Dort wurde das Frühstück eingenommen. Einwandfrei. Schade dass trotz Regenzeit die Wasserräder unter den Brücken mangels Wasser nicht liefen.
Das Abendessen war typisch Thai, sehr schmackhaft, warmgehalten in Tontöpfen auf Tonstövchen, in denen Kohle glimmte. Wo gibt es das noch? Offene, sehr saubere Küche.
Es handelt sich um eine echte Lodge, wer ein Sternehotel sucht, ist hier am falschen Ort!

Sauberkeit des Hotels
Dauer:1-3 Tage im Juli