Alle Bewertungen anzeigen
Hans Walter (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • StrandLage: absolut top - Rest: entäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

19 Jahre nach der Gründung des Yellowstone National Parks wurde 1891 das historische Lake Yellowstone Hotel eröffnet. Bis es sich so wie heute präsentieren konnte, wurde es mehrfach umgebaut und erweitert. Xanterra, spezialisiert für Tourismus in U.S. National Parks, betreibt dieses Hotel. Ende Juni dieses Jahres haben wir für 2 Nächte hier logiert. Nicht im überrissen teuren Haupthaus, sondern in der angrenzenden Sandpiper Lodge in einem Standardzimmer, für welches wir pro Nacht noch immer stolze US$ 500 bezahlten. Umso überraschter waren wir, als am Abend nach der ersten Übernachtung das Bett nicht gemacht war. Auch der Abfall war noch da, dafür hat man die Tücher vom Bad mitgenommen, aber nicht ersetzt. Dass am Gebäude tagsüber Malerarbeiten ausgeführt wurden, haben wir nur deshalb bemerkt, weil die Parkplätze in Eingangsnähe abgesperrt waren. Leider wird der grandiose Eindruck des Hause nicht durch entsprechende Leistungen des Personals bestätigt. Mehrheitlich glänzte das Personal durch Unwissenheit, Inkompetenz und Abwesenheit. Die zahlreichen hier arbeitenden Studenten trifft da wohl kaum die Schuld, die vielmehr bei den maximalgewinnorientierten Betreibern liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:24