Alle Bewertungen anzeigen
Jaqueline (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ganz ok, aber für den Preis zu teuer!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (2 Erwachsene und 1 Teenager) verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Man hat das Gefühl man ist im 19. Jahrhundert gelandet wenn man das Hotel betritt. Altbackene Räume, Blumentapeten, ältere Leute im Schaukelstuhl, Klaviermusik, weiter zum Zimmer, der gleiche Eindruck: ein alter klappriger lärmender Lift brachte uns in den 4. Stock. Das Zimmer hatte eine rosa Tapete und die Betten zierten blumig bedruckte Überwurfdecken. Das Zimmer war sehr klein, die Tapeten hingen von der Wand, es gab 2 Queenbetten, ein kl. Kasten und einen Tisch mit 2 Sesseln. Es war kein Fernseher vorhanden, was man im Nationalpark nicht unbedingt braucht, aber dennoch wäre es abends ganz nett gewesen. Das Bad war sehr klein und wenn jemand auf dem WC saß ging die Tür nicht auf, weil es genau dahinter war. Die vorhandenen Seifenspender waren während unseres ganzen Aufenthalts leer. Für das Restaurant musste bei der Ankunft ein Tisch reserviert werden. Die Damen an dieser Rezeption wirkten als wären sie komplett ausgebucht. Als wir dann endlich einen Tisch ergattert haben (1.5 Std nach unserer Ankunft), war der halbe obere Saal fast leer. Das Essen war ganz ok. Trotz kühler Nächte war es in dem Dachgeschoß-Zimmer bei offenem Fenster sehr heiss. Die "Klimaanlage" am Fenster sah sehr verdreckt und alt aus, weswegen wir sie auch nicht eingeschaltet haben. Das Frühstück am nächsten Morgen konnte aus einem Buffettangebot (ca 15 Dollar p.P) oder einem Art Imbiss (Gefüllte Sandwichees, Cinnamon Rolls, Kaffee und Getränke) gewählt werden. Diese Snacks waren mittelpreisig. In manchen Katalogen wird das Hotel als **** geführt was bei weitem nicht zutrifft. Ich würde sagen es entspricht eher einem 2 * Hotel, was mit dem eher hohen Übernachtungspreis nicht zusammenpasst. Leider hat man in einem Nationalpark keine große andere Wahl.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:4