- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir (2 Erwachsene und 1 Teenager) verbrachten 4 Nächte in diesem Hotel. Man hat das Gefühl man ist im 19. Jahrhundert gelandet wenn man das Hotel betritt. Altbackene Räume, Blumentapeten, ältere Leute im Schaukelstuhl, Klaviermusik, weiter zum Zimmer, der gleiche Eindruck: ein alter klappriger lärmender Lift brachte uns in den 4. Stock. Das Zimmer hatte eine rosa Tapete und die Betten zierten blumig bedruckte Überwurfdecken. Das Zimmer war sehr klein, die Tapeten hingen von der Wand, es gab 2 Queenbetten, ein kl. Kasten und einen Tisch mit 2 Sesseln. Es war kein Fernseher vorhanden, was man im Nationalpark nicht unbedingt braucht, aber dennoch wäre es abends ganz nett gewesen. Das Bad war sehr klein und wenn jemand auf dem WC saß ging die Tür nicht auf, weil es genau dahinter war. Die vorhandenen Seifenspender waren während unseres ganzen Aufenthalts leer. Für das Restaurant musste bei der Ankunft ein Tisch reserviert werden. Die Damen an dieser Rezeption wirkten als wären sie komplett ausgebucht. Als wir dann endlich einen Tisch ergattert haben (1.5 Std nach unserer Ankunft), war der halbe obere Saal fast leer. Das Essen war ganz ok. Trotz kühler Nächte war es in dem Dachgeschoß-Zimmer bei offenem Fenster sehr heiss. Die "Klimaanlage" am Fenster sah sehr verdreckt und alt aus, weswegen wir sie auch nicht eingeschaltet haben. Das Frühstück am nächsten Morgen konnte aus einem Buffettangebot (ca 15 Dollar p.P) oder einem Art Imbiss (Gefüllte Sandwichees, Cinnamon Rolls, Kaffee und Getränke) gewählt werden. Diese Snacks waren mittelpreisig. In manchen Katalogen wird das Hotel als **** geführt was bei weitem nicht zutrifft. Ich würde sagen es entspricht eher einem 2 * Hotel, was mit dem eher hohen Übernachtungspreis nicht zusammenpasst. Leider hat man in einem Nationalpark keine große andere Wahl.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |