Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 1 Woche • Arbeit
Neues Hotel mit Seeblick
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Lake Geneva liegt an der Seestrasse die von Genf nach Lausanne führt. Das Hotel wurde im März 2014 eröffnet. Die Zimmer sind nüchtern eingerichtet mit einer Sitzecke am Fenster. Die Betten sind komfortabel, wobei anzumerken ist, dass es sich hier um geteilte Matratzen handelt, die in der Mitte des Bettes einen Spalt lassen. Das Badzimmer verfügt über eine Wanne. Zur Ausstattung gehören Flachbildschirm TV und ein Safe. Die Internetverbindung ist gratis. Zwei kleine flaschen Duschgel und Shampoo sind die einzigen Extras. Es fehlen ein Wasserkocher, die übliche Wasserflasche, ein Kühlschrank oder ein Schwamm zum Schuhputzen. Von Zimmern mit Seeblick hat man eine schöne Aussicht und bei schönem Wetter sieht man in der Ferne den Mont Blanc. Über die Buchungsportale werden nur Übernachtungen ohne Frühstück offeriert. Der Preis für die ehere mikrige Auslage ist mit CHF 19.- masslos überteuert. Frisches Gebäck ist da, Kaffee und Saft, abwechslungsweise gibts entweder ein Tranche Schinken oder eine Sorte Käse, und während der ganzen Woche gabs nur ein einziges Mal frisches Obst. Warme Speisen oder Eier fehlen komplett. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Im Moment kann im Untergeschoss des Coop Zentrums kostenlos geparkt werden. Wie überall in Genf ist eine Gratiskarte für den öffentlichen Verkehr eingeschlossen. Der Zug fährt jede halbe Stunde nach Genf HBf. Fahrzeit 20 Minuten. An der Seepromenade oder im Dorf gibt es etwelche Restaurants, die wie überall in der Schweiz nicht billig sind. Ansonsten kann man sich bei Coop mit Lebensmittel eindecken. Die minimale Ausstattung, kein Fitnessraum, ein mageres Frühstück und die abgelegene Lage von Genf machen dieses Hotel wohl nicht zur ersten Wahl. Empfehlung nur weil es neu ist und die Serviceleistung sich verbessern kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699