- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Minus Sterne kann man hier leider ja nicht vergeben. Ich kann auch nur jedem abraten hier einen Urlaub zu buchen. Wir reisen mit einem 8 Monate altem Baby und hatte bei Ankunft eine" verwesende" Ratte auf dem Zimmer! Richtig, "verwesend" da diese dort schon Wochen lang gelegen haben muss! Auch sonst die hygienischen Zustände, vor allem in den Zimmern und dem Buffet Restaurant absolut unterirdisch! Auch die Ersatz Zimmer die man uns angeboten hat waren richtig dreckig! Die Anlage sonst sehr schön. Wir sind nach einer Nacht in ein anderes Hotel ausgewichen. Lobend zu erwähnen ist der Reiseleiter von BigXtra, Jorge, der war stets sehr bemüht uns weiter zu helfen! Nie wieder Labranda oder Sonnenklar! Wir werden hier auch rechtliche Schritte ergreifen da gesundheitsgefährdend, vor allem für Babys /Kleinkinder da die eh alles anfingern und in den Mund nehmen.
Wie oben schon geschrieben absolut unterirdisch! Tote Ratte auf dem Zimmer! Auch von anderen Gästen nur negatives gehört.
Buffet Restaurant keine Auswahl und kein Service. Benutzte Tische werden nicht neu eingedeckt. Nur vielleicht auf Nachfrage. Absolut keine 5 Sterne. Zu den ala carte Restaurants kann ich nix sagen.
Einen funktionierenden Service gibt es quasi nicht. Z. B. Über 1 Stunde auf Handtücher gewartet. 3 Stunden auf das Gepäck.
Knapp 2 Stunden mit dem Bus von Santa Klara
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt da nach einem Tag wieder abgereist. Aber am Pool gab es keine Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Stefan. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.