Alle Bewertungen anzeigen
Harry-Hirsch (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Prospekte versprechen mehr, als es hält.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen, reparaturbedürftig. Servicepersonal sehr bemüht, Trinkgeld ist hilfreich. Essen einseitig - lag evtl. an den Rationierungen der Lebensmittel. Pool nicht benutzt. Strand super


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer bei uns immer sauber, Betten immer gemacht (Trinkgeld-abhängig?)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fad, nicht abwechslungsreich, teilweise kalt nur Nudeln, Reis als Alternative Süsskartoffeln. Wenig Gemüse, Fleisch und Fisch totgebraten. wenig gewürzt


    Service
  • Gut
  • Personal bemüht sich, zufrieden zustellen, Sehr freundlich, haben auch Trinkgeld gegeben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 2 Stunden direkt angefahren. Alle Hotels all inklusive, daher nur eine kleine Shoppingmall für Souverniereinkäufe in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reiner Badeurlaub, wenig Freizeitangebote, wenn dann überteuert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry-Hirsch
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry-Hirsch. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.