Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nie wieder Labranda Kuba
3,0 / 6

Allgemein

Außenanlage ordentlich, Zimmer na ja, Speisesaal eine Katastrophe, viel überflüssiges Personal, keine Organisation, schlechte Sauberkeit, Essen sehr eintönig, wenig schmackhaft, optisch zum Abgewöhnen. Strand und Meer sehr schön. Insgesamt nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausstattung wie üblich, Sauberkeit mangelhaft, Positiv ist zu bemerken, dass die Klimaanlage sehr gut funktionierte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre war die einer großen Bahnhofshalle, sehr laut, schmutzig und ungemütlich. Speisen teilweise ekelhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Herumirrendes Personal, keine Struktur erkennbar, teilweise bemüht aber planlos.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer Flughafen Hotel ca. 1,5 Stunden. Keine besonderen Ausflugsziele in der Nähe. Alle lohnenden Ausflugszeile waren nur über die Reiseleitung buchbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner Vilen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen das Ihnen sie Anlage, der Strand und das Meer so efallen Hat. Wir Arbeiten hart am Service und in der Küche um mTäglich besser zu werden. Liebe Grüße aus Kuba Florian Söhnel General Manager