Schön angelegter tropischer Garten. Strand und Baden im Meer OK. Pool weniger wg. starker Verunreinigung. Essen katastrophal. Dreck überall. Hotel ist ein alter Kasten aus dem noch der letzte Rest rausgeholt werden soll. Personal sehr unwillig und wenig motiviert. Gravierende Versorgungsengpässe
spärlich möbliert, Bett mit Inkontinenzauflage einfach eine Frechheit. Ständige Schwierigkeiten die Tür zu öffnen. Balkon wurde nicht vom Vogelkot befreit. TV ging nicht, da Antennenkabel fehlte. Toilettenbrille passte nicht auf Becken, da zu klein. Dusche pieselte nur, da verstopft. Duscharmatur total verrostet. Wurde nicht geputzt. Kaffee/Teezubereiter war alte Kaffeemaschine. Kein Kaffee da nur 1 Beutel Schwarztee + 1 Beutel Pfefferminztee. Handtücher wurden selten gewechselt. Minibar wurde oft nicht aufgefüllt.
Welche Gastronomie? Dosen aufmachen, abgießen, hinstellen. Essen ungenießbar. Überall Dreck und Abfalltonnen. Oft keine Butter da. Verschimmeltes oder verdorbenes Essen wurde vorgelegt. Kakerlaken im Brot. Restaurant hat den Charme einer Bahnhofshalle. Unwilliges Personal. Defektes Mobiliar. Oft nasse Sitze. Atmosphäre nicht vorhanden. Höchstens Frust, dass wir es noch länger ertragen mussten
Unzuverlässig, wenig motiviertes Personal. Techniker unverschämt. Kellner bereits mit Eindecken der Tische überfordert. Lobby nicht klimatisiert. Immer lange Wartezeiten in großer Hitze. Viele Probleme aber keine Lösungen.
Insellage in den Mangroven. Sehr schöne Gartenanlage. Rest stimmte leider nicht. Umgebung praktisch nicht vorhanden. Anfahrt etwa 2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gabriele. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschaftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.