Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Nicht noch einmal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie schon mehrmals erwähnt: dreckiges Geschirr (wenn vorhanden). Löffel Mangelware ( kleine Löffel garnicht vorhanden) ungeschultes Personal. Man musste den Tisch selbst abräumen und eindecken. Tische dreckig. Essen nicht gut und was einigermaßen schmeckte, war schnell weg, für immer. Obst überwiegend aus der Dose. Frische Ananas, Bananen oder was sonst dort wächst nur wenig und nur eins von den Aufgezähltem am Tag. Kaffe, musste man ewig drauf warten.Toiletten in der ganzen Anlage dreckig, stinkend und teilweise kaputt. Toilettenpapier Mangelware. Pool defekte Fliesen. Überall "schlange " stehen ÜBERALL. Wenn man fix war, bestellte man sich gleich 2 Getränke. Mangelhafte Beleuchtung auf den Wegen zu den Bungalows, echt gefährlich. Reiseleiter unfreundlich. Zimmer waren ok (nicht 5 Sterne entsprechend (auch nicht Landeskategorie). Sauberkeit im Zimmer hätte besser sein können. Der Strand ist schön. Die Strandbar ist Top, dank Michel und Mandy. Liegen am Strand teilweise defekt und völlig ausgelutscht. Wer nicht um 6 sein Strandtuch platzierte hatte Pech, Trinkgeld machte es aber möglich noch um 8:30 ne einzelne Liege zu bekommen. Schattenplätze zu wenig für so viel Urlauber. (Wir konnten sogar beobachten, das sich 2 Männer wegen dem Schattenplatz, gegenseitig in den Sand schupsten) naja, da kann das Hotel ja nix für. Achso, Reservierungen für ein a la Card Restaurant das garnicht geöffnet hatte ( an dieser Stelle einen schönen Gruß, an Herr und Frau Lopster) wurden vergeben. Die Hotelanlage war allerdings sehr schön, dank der fleissigen Gärtner.


Zimmer
  • Schlecht
  • Waren ok. Gross und einfach. In unserem Zimmer funktionierte alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen kalt, überall "Schlange" stehen. Geschirr wenig vorhanden und dreckig. Atmosphäre sehr gespannt, weil alle Urlauber wütend waren. Da blieb der Blick, für evt. Schönes, aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • KATASTROPHE. Hörten sich Beschwerden an, änderten aber nix.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 2 Std. Vom Flughafen zum Hotel, kaum Ausflugsziele in der Nähe ABER das war bekannt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.