Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Meine Meinnug auf keinen fall alls 5 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein fünf Sterne Hotel Sondern drei. Große Enttäuschung .Anlage abends zu wenig Beleuchtet auf den Gehwegen.Saubere Handtücher mit flecken und löchern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlafen gut.Fernsehen nur mit einem deutschem Programm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Ungenießbar .Essraum zu dunkel ,Sauberkeit mangelhaft.


    Service
  • Eher gut
  • Gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel über 2 Stunden. Ausflugziele mangelhaft.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage mangelhaft. Zu wenig Sonnenschierme ,kaputte Mosaikfliesen im Pool .Fitnesraum OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred Danke für die Zeit die sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Schattenplätze am pool sind zum teil schon vorhanden. mosaik am pool ist in reparatur und inzwischenzum Grossteil erledigt. An allem anderem wird gearbeitet. Liebe Grüße vom Labranda Cayo Santa Maria Florian Söhnel General Manager