Alle Bewertungen anzeigen
Labranda einmal und nie wieder (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Labranda einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ist die Anlage schön aufgebaut hat aber viele versteckte Mängel.Von 5 Sterne kein Gedanke eher 2 oder maximal 3 Sterne.Von neuer Renovierung im letzten Jahr keine Spur.Der Service katastrophal,kein Blick für das wesentliche in völlig überfordert und das in einer Zeit die als Nebensaisong galt.Ich möchte nicht wissen wie es in der Hauptsaison funktionieren soll.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer de Luxe.Wobei ich nicht weiß was an dem Zimmer de Luxe sei soll.Wir hatten eine 3 Bett Belegung und den ganzen 14 Tage kein Kissen für das 3.Bett bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 14 Tage das gleiche Buffet.Reservierungen für die Restaurants wurden nicht berücksichtigt


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden aufgenommen aber nur schlecht oder gar nicht abgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage mit mehreren kleinen Schäde die notdürftig repariert wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Labranda einmal und nie wieder
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.