Alle Bewertungen anzeigen
Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Kreuzfahrt mit anschließenden Badeurlaub auf Kuba
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel und Zimmer waren gut , ebenfalls die Anlage und Pool. Der Service ,Sauberkeit,Essen und Strand lassen sehr zu wünschen übrig. Wir sind sehr enttäuscht vom Karibikstrand


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Buffet war das Essen immer kalt ,immer das gleiche,keine Abwechselung in den Speisen.Für frischgebratenes Fleisch oder Fisch anstehen bis 45 Minuten.Qualität im allgemeinen schlecht,das gleiche gilt auch für die Menü-Restaurants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Langes warten auf Getränke.Immer leere Kaffekannen.Haben einen oft vergessen ,wenn man etwas nachgewünscht hat( Kaffe, Saft ,Wein oder Bier)Ziemliche Sprachbarrieren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Anfahrt ? 5 Std. von Havanna . Tankstellen Toiletten grauenhaft!!!! Mit dem Bus könnte man zu einem kleinen Markt fahren oder zu den Delfinen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1