Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Kanadier Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ballermann für Kanadier kann ich nur bestätigen. Am Strand haben die Gäste ihre eigene Musik aufgedreht. Abends kann Mann sich nirgends Unterhalten. Die beiden Lobby Bars sind direkt neben dem Theater. D.h. durch die Lautstärke des Theater s ist Ein gemütliches Beisammensein mit mitreißenden unmöglich oder erst ab 23:00 Uhr. Die größten - Punkte erhält der Speisesaal. Das Essen ist einfach und nicht sehr vielfältig. Die Auswahl an Salaten waren sehr gering und auch immer die gleichen, ebenso die Beilagen. Für Essen von den Live cooking Stationen benötigte man viel Geduld. Vor 30Minuten kam Mann nicht an den Tisch zurück. Das Büffet war schmuddelig und das vorlagen Besteck klebrig. Auch war das Mobiliar schon sehr heruntergekommen. Der Service war bemüht aber überfordert. Es herrschte auch beim Essen keine Kleiderordnung. Kuba Urlaub haben wir schon viel besser erlebt. Auch ein 5 Sterne Hotel in der Nachbarschaft vom Warwick. ZIMMERMÄDCHEN WAR SEHR BEMÜHT, aber überlastet. Das Zimmer war oft erst am späten Nachmittag fertig.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhig, zum entspannen. Wenn die lautstarke Kanadier nicht wären.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:3