Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Matthias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht nach einem Betreiberwechsel ab dem 01.12.2020 unter Management von "Roc Hotels" (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2020).
Große Katastrophe dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel könnte sehr schön sein, wenn die Hygiene und das Essen gut wäre. Auch der Strand ist sehr schön. Aber das Managment muss noch viel lernen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Handtuchwechsel im Zimmer klappte auch nicht. Das schmutzige Handtuch wurde einfach zusammengelegt und wieder als frisches Handtuch hingehängt. Das Persoal kann ja nichts machen, wenn keine Handtücker vorhanden sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war eine große Katastrophe. Es gab immer das gleiche, keine Abwechslung. Teller und Gläser waren sehr schmutzig. Löffel gab es erst ab der 2. Woche.


    Service
  • Schlecht
  • Toilettenpapier war fast nie vorhanden. Oder es wurde Handtuchpapier mit einem Messer geteilt und auf die Toiletten gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Beste war der Strand und das Meer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Becher an der Poolbar waren oft nicht da, dann wurde in Gläsern am Pool die Getränke ausgegeben. Glas im Pool!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Matthias
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta. Sehr geehrter Matthias. Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natürlich auch uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass unser Team Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke geführt. Die Geschäftsführung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgeführt bei dem die öffentlichen Bereiche, die Gebäude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche für Speisen und Getränke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergrössert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in völlig neuem Glanz. Wir möchten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.