- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage wunderschön. Gartenanlage sehr schön und gepflegt. Das Hotel und die Zimmer sehr sehr renovierungsbedürftig. Essen nicht gut. das 24 Std. Restaurant eine Zumutung . Im Buffetrestaurant gibt es kaum einen Stuhl der nicht wackelt. das zieht sich durch die ganze Anlage. Personal zum Teil sehr freundlich und zum Teil unmöglich. Sehr laute Musik beim Pool und beim Strand, dieses Hotel wurde von Sonnenklar TV als ruhiges Hotel angeboten. wir kamen uns vor als wären wir am Ballermann in Mallorca. das hätten wir billiger haben können! man müsste die Besucher auch in die Schranken weisen, die benehmen sich teilweise unmöglich schmeißen alles weg und saufen bis zum umfallen, das ist nicht unsere Vorstellung von einem erholsamen Urlaub.
Zimmer war groß aber renovierungsbedürftig. Die Balkontür konnte nur ich öffnen da sie klemmte und nach ein paar Mal öffnen aus dem Rahmen viel. Immer dieses Bitten um Toilettenpapier und Handtücher. Putzen nur oberflächlich unterm Bett keine Reinigung. Dabei hatten wir noch Glück und hörten von anderen Urlaubern noch schlechteres. Wir waren in einem Dreibettzimmer untergebracht . Betten waren in Ordnung. Minibar wurde nur teilweise gefüllt, zu wenig Kleiderbügel und Ablageflächen.
Essen eintönig, ohne Geschmack, Getränke zeitweise nicht vorhanden. Geschirr und Gläser zum Teil nicht sauber. wie man hier auf ein 5 Sterne Hotel kommt ist nicht nachvollziehbar? Der Speisesaal ungemütlich ,nicht einmal in den a la Cart Restaurant keine Tischdecken . Ohne Vorankündigung wurde das Buffetrestaurant für 3 Tage geschlossen. Die meisten Urlauber mussten sich selber kümmern wie sie zu einem Abendessen kommen. An der Pool oder Beach Bar musste man trinken was da war aber nicht was man gerne gehabt hätte! zu einer guten Flasche Wein die wir gekauft haben hat uns niemand Gläser gegeben.
irgend etwas fehlt immer. Wir waren 3 Personen und es war nur 3 mal in 2 Wochen möglich 1 Flasche Mineralwasser an den Tisch zu bekommen. Personal Alle ungeschult, Sie können nichts dafür wir waren Ihnen auch nicht böse, Das muss man Ihnen lernen. Zum Teil sehr bemüht und andere das Gegenteil.
Leider wurde in Santa Clara der Flughafen geschlossen und wir mussten mit dem Bus 5,5Std. von Varadero anreisen. Ausflüge waren super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns als Familie ausreichend. Poolanlage nicht genutzt ( zu laut ) das Beste der Strand aber die Musik so laut einfach unerträglich! Die meisten Liegen kaputt und sehr unbequem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Anton. Zunaechst einmal vielen Dank fuer die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Sie helfen damit den anderen Nutzern und natuerlich auch uns um unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns sehr das Ihnen die Lage und die Zimmer gefallen haben. Und wir bedauern sehr, dass Teile unseres Teams Ihren Anspruechen waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns leider nicht gerecht werden konnte. Aber sowohl durch Ihre Bewertung als auch durch weitere Kritiken haben wir die folgenden Konsequenzen gezogen: Das Hotel wird nun unter einer anderen Marke gefuehrt. Die Geschaftsfuehrung und die Belegschaft wurden weitgehend auswechselt. Es wurde ein umfangreiches Investitionsprogramm durchgefuehrt bei dem die oeffentlichen Bereiche, die Gebaeude und die Hotelzimmer renoviert wurden. Die Bereiche fuer Speisen und Getraenke wurden modernisiert und unter neuer Leitung neu ausgerichtet. Die Belegschaft wurde vergroessert und in Sprachen und Sachkenntnissen geschult. Unser Haus erstrahlt jetzt in voellig neuem Glanz. Wir moechten Sie daher gerne auffordern unser Haus in der Zukunft wieder zu besuchen, um hier unter der neuen Leitung einen fantastischen Kuba Urlaub zu geniessen. Die Direktion.