Mike (41-45)
Verreist als Freundeim November 2017für 2 Wochen

Divers Paradise (finde das einfach passend)

Traumhaft, direkt oberhalb der Lagun Bucht sind die Lagun Apartments. Wahnsinnig schöne aussicht. Es waren kleine Bauarbeiten um das äußere der Bucht zu verschönern, weswegen es mal kurz Laut wurde an bestimmten Tagen, aber als Tauchen hat das nicht gestört weil wir eh Früh in das Riff zum Tauchen gegangen sind. Ansonsten alles sehr Sauber.

Schöne Relativ ruhige Lage, Die hauptstadt war ca. 30 Minuten mit dem Auto entfernt. Auf der fahrt war sehr viel Natur was mir persönlich sehr gefallen hat

Es sind eben Apartments, ist man von Natur aus kein Schwein werden die immer sehr Sauber sein. Betten hatten einen hohen Standart. Bad, Küche waren blitzeblank als wir angekommen sind.

Ganz ehrlich, wir hatten keinerlei Probleme in unserem Apartment. Wir haben uns nur mit dem Besitzer über andere sachen Unterhalten.

Es gibt ein Hotel und eine Bar direkt an der Bucht wo man gut und Günstig Essen kann, ansonsten müsste man eben nach Willemstadt Fahren oder Einkaufen gehen und selber Kochen. Ich fand es lecker.

Jeder der ins Lagun Blou fährt weis was ihn erwartet, Tauchen, Tauchen und noch mehr Tauchen. Das war so ziemlich unsere Freizeit. Gibt auch einen Pool in dem man hätte schwimmen können, aber hatten ja den Ocean ;)

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im November 2017