Das Hotel an sich ist gut und entsprach meinen Erwartungen. Was aber gar nicht geht, ist der Service an der Rezeption! Scheinbar ist es Unternehmenspolitik, die Zimmer erst ab 15:00 Uhr zu vergeben, egal ob sie bereits verfügbar sind. Dieses wird einem nicht unbedingt freundlich mitgeteilt. Auf Nachfrage, ob ich das Zimmer nicht früher bekommen könnte wurde nur gesagt, "Wir haben doch gesagt, das es die Zimmer erst ab 15:00 Uhr gibt! Vorher nicht!. Wir waren mit mehr als 500 Personen im Hotel. In unserer Veranstaltungspause um 16:00 Uhr, stürmten dann alle zur Rezeption. Lange Schlangen und Wartezeiten waren die Folge. Die Krönung kam dann aber am Morgen danach. Keine Rückfrage, wie z.B. "Hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt?" oder ähnliches. Als Parkquittung erhielt ich einen Ausdruck mit dem Hinweis "Kopie!!!". Ich bat um das Original für unsere Buchhaltung. Da wurde von der Dame, die scheinbar die Rezeptionsleitung war nur abgewunken mit dem Hinweis "11 Euro sind doch 11 Euro". Eine nicht besonders kompetente Antwort! Ansonsten hat es mir im Hotel gut gefallen. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Insbesondere der frischgepresste O-Saft und die Bedienungstheke mit Aufschnitt, an der für jeden Gast die Wurst oder der Käse frisch aufgeschnitten wird, finde ich klasse. So etwas habe ich in vergleichbaren Hotels noch nie gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |