- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin über die Jahre schon sehr oft in dem Hotel gewesen. Es hat erheblich nachgelassen. Ganz egal ob an der Rezeption. Dort mussen wir über 30 Minuten auf die Zimmerkarten warten. Kann ja mal passieren. Es kam keiner auf die Idee zu sagen "gehen sie an die Bar und ein Getränk geht aus das Haus" ist in anderen Hotels üblich. Im Speisesaal sind sehr viele Gänge für Speisen.Nur die hälft ist leer. Im Schwimmbad haben die Bretter an der Wand schon länger keine Farbe gesehen. Die Sauna war außer Betrieb
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 45 |
Zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Zufriedene Gäste sind für uns sehr wichtig, berechtigte Kritik ist für uns sehr wesentlich. Wir tun daher alles, um Kritikpunkte schnellstmöglich zu beseitigen. Ihre Kritik mag durchaus berechtigt sein, denn unser Haus wird, um unseren Gästen noch besseren Service bieten zu können, momentan umgebaut und erweitert. Diese Arbeiten gehen leider nicht spurlos an dem laufenden Betrieb vorbei und es ist durchaus möglich, dass es gelegentlich zu etwas längeren Wartezeiten an der Rezeption kommen kann. Dies ist jedoch nur temporär und keinesfalls von Dauer. Wenn Sie schreiben, dass unser Haus in den letzten Jahren nachgelassen hat, so bedauern wir sehr, diesen Eindruck hinterlassen zu haben. Gleichzeitig seien Sie versichert, dass sich das Hotel La Strada nach dem Umbau als Kassels vielseitigste Hotelwelt mit 4-Sterne-Standard präsentieren wird. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Hotel La Strada Herbert Aukam