Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider stark nachgelassen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin über die Jahre schon sehr oft in dem Hotel gewesen. Es hat erheblich nachgelassen. Ganz egal ob an der Rezeption. Dort mussen wir über 30 Minuten auf die Zimmerkarten warten. Kann ja mal passieren. Es kam keiner auf die Idee zu sagen "gehen sie an die Bar und ein Getränk geht aus das Haus" ist in anderen Hotels üblich. Im Speisesaal sind sehr viele Gänge für Speisen.Nur die hälft ist leer. Im Schwimmbad haben die Bretter an der Wand schon länger keine Farbe gesehen. Die Sauna war außer Betrieb


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Zufriedene Gäste sind für uns sehr wichtig, berechtigte Kritik ist für uns sehr wesentlich. Wir tun daher alles, um Kritikpunkte schnellstmöglich zu beseitigen. Ihre Kritik mag durchaus berechtigt sein, denn unser Haus wird, um unseren Gästen noch besseren Service bieten zu können, momentan umgebaut und erweitert. Diese Arbeiten gehen leider nicht spurlos an dem laufenden Betrieb vorbei und es ist durchaus möglich, dass es gelegentlich zu etwas längeren Wartezeiten an der Rezeption kommen kann. Dies ist jedoch nur temporär und keinesfalls von Dauer. Wenn Sie schreiben, dass unser Haus in den letzten Jahren nachgelassen hat, so bedauern wir sehr, diesen Eindruck hinterlassen zu haben. Gleichzeitig seien Sie versichert, dass sich das Hotel La Strada nach dem Umbau als Kassels vielseitigste Hotelwelt mit 4-Sterne-Standard präsentieren wird. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Hotel La Strada Herbert Aukam