Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Kongress-Hotel mit toller Küche und gutem Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist ein riesiger Komplex aus mehreren Hotelteilen und liegt sehr ruhig. Das gegenüberliegende Parkhaus kostet pro Nacht 10,00 EUR.Trotzdem findet man sich sehr schnell zurecht. Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung ist ca. 25 qm groß. Die Inneneinrichtung ist gepflegt. Drin sind großer TV (32"), Safe, Schrank, langgezogener Schreibtisch, Minibar, Sessel und Tisch. Die Bettenqualität kann man als gut bezeichnen. Allerdings gab es Federkissen und diese fangen durch die Kopftemperatur an zu stinken. Das ist sehr unangenehm, da man davon ausgehen kann, dass diese Kissen innen nicht oft gereinigt oder erneuert werden. Das Badezimmer mit Badewanne ist zweckmäßig. Neben der Heizung kann man auch eine Infrarotlampe zuschalten. Der Föhn allerdings passt überhaupt nicht zum Gesamteindruck - dafür ist die Leistung zu schwach. Die Handtücher sind schon sehr abgenutzt und sollten erneuert werden. Pflegeprodukte sind vorhanden. Das Hotel hat einen riesigen SPA-Bereich, der allerdings nicht genutzt wurde. Von außen sah dies aber sehr, sehr toll aus! Es gibt ein Frühstücksbuffet, bei dem sich andere Hotels in der gleichen Kategorie eine Scheibe abschneiden können. Einfach nur Spitzenklasse! Vom frischgepressten O-Saft bis hin zur Live-Zubereitung der gewünschten Eierspeise gibt es alles was man sich bei einem Frühstück nur vorstellen kann. Sogar der Käse oder die Wurst waren nicht auf Platten ausgelegt, sondern wurde einem an einer Theke frisch abgeschnitten. Lediglich die Aufback-Brötchen trüben den perfekten Eindruck. Dafür war ein erstklassiger Service ständig unterwegs. Diese Superbewertung für das Restaurant gilt auch für das Abendbuffet, das bei dem Kongress mit dabei war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:22