KerstinOktober 2011

Ein klasse Hotel!

Das Hotel verfügt über 119 Zimmer und 6 Suiten. Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Die Hotelanlage war sauber. Kostenloses Parken und W-LAN inclusive. Hauptsächlich Amerikaner waren im Hotel als Gast.

Restaurants und Fastfood Essmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Nette Malls sind auch nicht weit entfernt für die Shoppingliebhaber. Der Lake Hefner ist 2 Meilen entfernt. Schön für einen Ausflug.

Hatten ein sehr großes Zimmer mit sehr großem Bad und einer großen Dusche mit Stuhl. Moderne Einrichtung, keine älteren Möbel. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war nicht hellhörig. Der Kühlschrank funktionierte einwandfrei.
Ausblick:zur Straße

Sehr freundliches Personal das mir beim Auschecken noch aufschrieb wo ich genau Briefmarken kaufen kann. Schneller Check-in und Check-out.

Das Frühstück war prima für amerikanische Verhältnisse. Leckere Kartoffeln, Würstchen usw. Es war sauber und nett angerichtet.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober