Vorherige Bewertung "Schönes Hotel mit Gartenanlage mit guter Anbindung"

Kerstin Alter 26-30
5.8 / 6
Weiterempfehlung
Oktober 2011
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Ein klasse Hotel!”

Das Hotel verfügt über 119 Zimmer und 6 Suiten. Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen. Die Hotelanlage war sauber. Kostenloses Parken und W-LAN inclusive. Hauptsächlich Amerikaner waren im Hotel als Gast.


  • Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

  • Hotel allgemein
    6 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Restaurants und Fastfood Essmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Nette Malls sind auch nicht weit entfernt für die Shoppingliebhaber. Der Lake Hefner ist 2 Meilen entfernt. Schön für einen Ausflug.

  • Service
    6 / 6

    Sehr freundliches Personal das mir beim Auschecken noch aufschrieb wo ich genau Briefmarken kaufen kann. Schneller Check-in und Check-out.

  • Gastronomie
    6 / 6

    Das Frühstück war prima für amerikanische Verhältnisse. Leckere Kartoffeln, Würstchen usw. Es war sauber und nett angerichtet.

  • Zimmer
    6 / 6

    Hatten ein sehr großes Zimmer mit sehr großem Bad und einer großen Dusche mit Stuhl. Moderne Einrichtung, keine älteren Möbel. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war nicht hellhörig. Der Kühlschrank funktionierte einwandfrei.



Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1-3 Tage im Oktober
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Straße


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Schönes Hotel mit Gartenanlage mit guter Anbindung"