- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten uns auf ein paar nette Tage in einem kleinen Hotel in Meersburg gefreut - was für eine Enttäuschung! Das Hotel wird vom Chef und einer Servicekraft nebenbei betrieben, das Hauptgeschäft ist, so hat es sich uns dargestellt, das Restaurant. Das Hotel hat keinerlei Parkmöglichkeiten, man muss auf einem öffentlichen Parkplatz außerhalb der Altstadt einen Parkplatz suchen. Was sich insbesondere an Wochenenden als zeitaufwändig und nervenaufreibend herausgestellt hat (wir haben dann pro Nacht ca. 13 € bezahlt). Wir mussten dann auch bei unserer Ankunft zum Ausladen in einer Nebengasse die Garagen der Anwohner zuparken. Als wir nach Parkmöglichkeiten gefragt haben, haben wir folgende Antwort erhalten: "Das ist nicht unser Problem, wo sie parken. Sie können stornieren, dann kriege ich 80% Stornogebühr!" Auch die Tatsache, dass man direkt bei Ankunft den vollen Übernachtungspreis zahlen muss, und zwar nur bar auf die Hand, spricht Bände. Im Zimmer haben wir dann ein verschwitztes T-Shirt unserer Vorgänger (oder Vor-Vorgänger?) im Bett gefunden. Als wir dies im Restaurant abgegeben haben, hat die Servicekraft nur "danke" gesagt. Wir waren im Dachzimmer untergebracht, der Ausgang des Zimmers führt direkt auf die steile Wendeltreppe, diese ist mit schwarzem Teppich bezogen, die Wände sind ebenfalls teilweise schwarz gestrichen. Das Licht in diesem Treppenabschnitt war kaputt, sodass wir jedes Mal in ein großes schwarzes Loch treten mussten, die Stufen waren schlicht nicht zu erkennen. Als wir auf diesen Missstand hingewiesen haben, war die Antwort hierauf: "Da ist der Bewegungsmelder kaputt. Ich bin kein Elektriker". Wir hatten noch weitere unglaubliche Begegnungen, die ich hier aber nicht weiter aufführen möchte. Was soll ich sagen, wir hätten niemals vermutet, dass es mitten im "Ländle", am schönen Bodensee solch dreist-freche Gastgeber gibt. Da wurden wir aber eines Besseren belehrt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |