Keine aktuellen Hotelbewertungen
Heike (31-35)
Verreist als Freundeim Dezember 2010für 1-3 Tage

Sehr empfehlenswertes Hotel mitten in der Stadt

Das Hotel befindet sich sehr zentral in der Rue du Lombard. In nur ca. fünf Minuten hat man das Hotel zu Fuß vom Gare Central erreicht und in noch kürzerer Zeit ist man am Manneken Pis oder dem Grand Place. Kleinere Einkaufsmöglichkeiten und zig Restaurants gibt es hier mehr als genug.

Obwohl das Hotel "nur" drei Sterne hat, macht es schon von außen einen sehr gepflegten Eindruck und auch das Innere ist sauber und vollkommen in Ordnung. Der Check-In verlief sehr freundlich, wenn auch die Fremdsprachenkenntnisse des gesamten Personals nicht unbedingt als gut zu bewerten sind. Da aber alle super nett sind, hat uns das nicht weiter gestört und irgendwie kann man sich dann ja doch immer verständigen! ;-)

In unserem 3-Bett-Zimmer gab es nichts zu beanstanden, wir hatten Platz genug, die Betten waren bequem und trotz der Lage zur Straße war es nicht laut (wobei wir mit geschlossenen Fenstern geschlafen haben; ich denke aber, dass es auch mit geöffneten Fenstern nicht extrem laut wäre). Im Bad standen ausreichend Handtücher sowie Kosmetikartikel und ein Fön zur Verfügung, im Zimmer außerdem TV (mit zwei dt. Programmen), Kühlschrank, Safe und ein kleiner Wasserkocher.

Das Frühstücksbuffet war nicht üppig, aber wir sind auf jeden Fall alle gut satt geworden. So gab es beispielsweise Baguette, Wurst und Käse, Croissants, Cereals, Obst sowie Tee, Kaffee und Kakao.

Insgesamt hat wirklich alles gepasst und wir können das Hotel herzlich weiter empfehlen! :-)

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße