Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Winter
Nettes Hotel mit Steigerungspotential
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gastronomie: für Vegetarier gibt es nur ein Angebot auf der Speisekarte. Mager! Schlechter Wlanempfang in den Zimmern Der Hausherr hat eine eher unhöfliche Art mit den Gästefragen umzugehen! Das weitere Personal hingegen ist freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula Wir haben uns gefreut, dass wir Sie bei uns im HOTEL LA CRUNA begrüssen durften - ein engraziel fetg. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Nebst unseren beiden vegetarischen Gerichten "Teigtaschen mit Pilzfüllung" und "Pizzokels à la Tatta" bieten wir selbstverständlich auch Gemüse- und Salatteller für unsere vegetarischen Gäste an. Die Geschwindigkeit des W-LAN hängt - unter anderem auch - von der Anzahl gleichzeitiger Surfer ab. Je mehr Gäste gleichzeitig das W-LAN-Netz benützen, desto schlechter ist der Empfang. Schade, dass Sie nicht mit der gewohnten Geschwindigkeit das Internet benutzen konnten. Wir werden uns dieser Sache annehmen. Es tut mir leid, dass meine "nüchterne Art der Beantwortung" Sie nicht abgeholt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Betrieb und für Ihre prompte und fristgerechte Erledigung.