- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gastronomie: für Vegetarier gibt es nur ein Angebot auf der Speisekarte. Mager! Schlechter Wlanempfang in den Zimmern Der Hausherr hat eine eher unhöfliche Art mit den Gästefragen umzugehen! Das weitere Personal hingegen ist freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ursula Wir haben uns gefreut, dass wir Sie bei uns im HOTEL LA CRUNA begrüssen durften - ein engraziel fetg. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Nebst unseren beiden vegetarischen Gerichten "Teigtaschen mit Pilzfüllung" und "Pizzokels à la Tatta" bieten wir selbstverständlich auch Gemüse- und Salatteller für unsere vegetarischen Gäste an. Die Geschwindigkeit des W-LAN hängt - unter anderem auch - von der Anzahl gleichzeitiger Surfer ab. Je mehr Gäste gleichzeitig das W-LAN-Netz benützen, desto schlechter ist der Empfang. Schade, dass Sie nicht mit der gewohnten Geschwindigkeit das Internet benutzen konnten. Wir werden uns dieser Sache annehmen. Es tut mir leid, dass meine "nüchterne Art der Beantwortung" Sie nicht abgeholt hat. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Betrieb und für Ihre prompte und fristgerechte Erledigung.