- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel strahlt seinen Charme durch altehrwürdige traditionelle und modern freundlich helle Gasträume dem ankommenden Gast entgegen. Wegen dem aufmerksamen und sehr freundlichen Empfang, dem ausgezeichnten Service fühlt man sich rundum willkommen. Die Lage ist ideal für Ausflüge zu Fuß, mit dem Mountain Bike oder mit dem Auto.
Wer gerne ein ausgezeichnetes Essen mit einem passenden Wein in heimeliger Atmosphäre an einem schön gedeckten Tisch geniessen möchte, ist bei diesem Hotel an der richtigen Adresse. Während unseres 5-tägigen Aufenthalts war das 4-Gänge-Menü am Abend ein wunderschöner Ausklang eines herrlichen Tages. Der Koch verstand es meisterhaft, neue ungewöhnliche Kombinationen zu kreieren (nur eines unter vielen Beispielen: eine kalte Erbsen-Mint-Suppe war sowohl ein Gedicht als auch ein Augenschmaus. Es muß außerdem erwähnt werden, daß die Zutaten von spitzenmäßigen Lieferanten stammen. Jedes einzelne Dessert war ein Highlight.
Auf individuelle Wünsche wurde stets eingegangen, Fragen wurden von jedem Mitarbeiter des Hotels freundlich und ausführlich beantwortet. Für Reklamationen hatten mein Mann und ich keinerlei Anlass.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gertrud Wir habe soeben ihre tolle Bewertung gelesen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet uns und unserem Team sehr viel! Dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat - freut uns natürlich sehr. Auch dafür ein herzliches engraziel fetg. Schon heute freuen wir uns Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse von der Rheinquelle. Ihre Gastgeber: Familie Russi