- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war ein Gast hier, weil mein Reiseveranstalter mir es empfohlen hat. Das ist kein Hotel, wie wir Europäer gewöhnt sind. Das Gittertor vor dem Eingang ist immer geschlossen. Jedes Mal, wenn man hinein will, muss man läuten und warten, bis jemand das Tor öffnet. Der Zustand der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Und ich war in 3 verschiedenen. Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr hellhörig, im ersten Stock dagegen nicht. Im jeden Zimmer befindet sich ein Tresor, aber keiner lässt sich öffnen. Das Frühstück besteht aus einem Rührei, ein wenig Konfitüre und Butter, einer Portion Fruchtsalat sowie einem Glas Saft. Nur Kaffee und Tee gibt es in Hülle und Fülle. Als ich aus diesem Hotel ziemlich früh auf Galapagos weiter reisen musste, habe ich eine Plastiktüte mit Jogurt und belegten Brötchen erhalten. Das Personal spricht leidlich Englisch, ist zuvorkommend und hilfsbereit. Ich habe gute Tipps erhalten, wo ich am besten einkaufen oder Geld wechseln kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 37 |