So geht's:
Sergey (41-45)
Verreist als Paarim April 2012für 1-3 Tage

Der Komfort in den Dschungeln

Die bemerkenswerte Natur, die frische Luft, die Ruhe und der Komfort - sind die Vorzüge dieses Hotels. Die Zimmer im Bungalow sind mit allen Bequemlichkeiten. Hier gibt es den großen LCD-Fernseher, das ausgezeichnete Bett, die Klimaanlage, das Bad mit Jacuzzi. Das Personal ist genug freundlich. Im Laufe von zwei Abenden war für uns das kulturelle Programm - das Konzert der argentinischen Musiker und der Tango-Show organisiert. Aber unser Hauptziel war der Besuch der weltweit bekannten Iguazu Wasserfälle. Es gibt 2 Weisen, um bis zum Nationalpark zu gelangen. Oder das Taxi im Hotel zu bestellen (es kostet USD 50), oder, zu Fuß bis zur Hauptstraße (30 Minuten) zu gehen und mit dem Bus zu fahren (es ist in 10 Male billiger).

Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Superior