Sehr enttäuschender Umgang mit dem Personal bei Stornierung, keine Rückerstattung und keine Klärung möglich. Zimmer klein, im Sommer sehr heiß mit nur kleinem Ventilator, muffiger Schimmelgeruch und undichte Fenster. Frühstück bot wenige Optionen, schlechter Kaffee und fand in einem kleinen Kellerraum statt. Die Lage ist weit weg und schlecht öffentlich angebunden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war klein und im Sommer sehr heiß. Es gab nur einen kleinen Ventilator, der am Schreibtisch befestigt war, was kaum geholfen hat. Außerdem rochen das Zimmer und das Bad nach Schimmel, und die Fenster ließen sich nicht richtig schließen
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Nicht gerade abwechslungsreich
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Umgang mit dem Personal war sehr enttäuschend. Ein Gast musste krankheitsbedingt kurzfristig stornieren. Zunächst wurde uns vom Personal zugesichert, dass dies in Ordnung sei und man mit dem Manager sprechen würde, sodass das zweite Zimmer storniert werden könne. Daraufhin haben wir den Schlüssel abgegeben. Am nächsten Tag teilte uns ein Mitarbeiter an der Rezeption jedoch mit, dass keine Rückerstattung für das nicht genutzte Zimmer möglich sei – und das trotz Schlüsselabgabe. Unsere Bitte um ein klärendes Gespräch mit dem Manager wurde stets abgelehnt. Eine derart schlechte Kommunikation und dieser Umgang mit Gästen sind mir in keinem Hotel zuvor begegnet.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Schlecht, ziemlich weitweg und keine direkte, schnelle Anbindung ins Zentrum
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 40 |


