TanjaAugust 2010

Hotel schön, Kuta leider nicht

Wir hatten wirklich Glück, im Kuta Seaview Urlaub gemacht zu haben. Grundsätzlich war das Hotel und auch die Zimmer sehr sauber und ansprechend.

Fand ich persönlich schrecklich! Gehört habe ich was anderes... denn leider war Kuta und zumindest die Umgebung von Kuta Seaview leicht zerstört. Es gab keine wirkliche Strandpromenade, doch scheint es so als hätte es mal soetws ähnlich gegeben. Unter Kuta und auch Bali grundsätzlich habe ich mir ein Paradies auf Erden vorgestellt, was ich leider nicht gefunden habe!

Auf einer Wassermatraze schwimmen war natürlich bei den Wellen nicht möglich, wenn man Glück hatte dann konnte man Wellenfighten (anders kann man das nicht nennen, denn schwimmen und plantschen ist was anderes) Nur für Surfer sehr zu empfehlen!

Wirklich sauber. Doch sehr störend war das Wasser. Beim Duschen konnte man leider nicht das Wasser regulieren. Egal ob ich es auf warm oder kalt gestellt habe, die Wassertemparatur hat gemacht was es wollte. I.d.R. ist sie von ganz heiß auf ganz kalt gesprungen. Leider war die Aussicht auch nicht anspruchsvoll (Baustelle) und auch ein krähender Hahn (Gehört vermutlich sogar dem Hotel) hat mit seinem Leben gespielt :)
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Straße

Wirklich sehr nett!! Das Servicepersonal hat uns mit einer sehr gut duftenden Blütenkette empfangen und einen leckeren Willkommenscocktail gab es auch! Selbst deutsch wurde gesprochen, zumindest konnte es die Frau am Empfang (Anna: sehr lieb und hilfsbereit). Wir haben für den Pool einen Hoteleiegenes Strandtuch erhalten, dass man am Ende des Badetages abgeben hat und ein frisches am nächsten Tag holen konnte. (Leider schienen die frischen Strandtücher nur getrocknet zzu sein, anstatt frisch gewaschen)

Wir haben nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war übersichtlich und reichlich. Selbst Rührei oder auch Spiegelei wurde frisch nach Wunsch zubereitet. Das Hoteleigene Restaurant war etwas teuer, doch leider sind alle Restaurants in der Umgebung etwas teurer als erwartet.

Der Pool und Poolbereich war sehr schön. Hat ein sehr wohlfühlendes Feeling vermittelt. Das Wasser im Pool war immer warm und glücklicherweise hatten wir selten Probleme Liegeplätze zu finden, obwohl nicht sehr viele vorhanden sind.

Wenn Kuta, dann ist das Hotel super, doch ich persönlich würde Kuta nicht mehr besuchen wollen.

Dauer:2 Wochen im August
Vorname:Tanja