Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2008 • 3-5 Tage • Winter
Eventhotel für den ausgehfreudigen Wintersportler
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel versucht Hotel, Eventveranstaltungen (in drei Räumen) und Restaurant gemeinsam anzubieten. Der Spagat gelingt nur für den betreuungsarmen, unkomplizierten und nicht sehr anspruchsvollen Gast im Hotel. Zufrieden dürfen eher die Clubbesucher und Restaurantgäste sein. Die hohe Besucherfrequenz über Weihnachten und Neujahr war Beweis genug.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausser Internetanschluss, Minibar, Safe und Fön hatte unser Zimmer in der teuersten Kategorie alles. Für den Preis des Zimmers dürften die Handtücher etwas neuer, das Licht im Badezimmer und beim Bett stärker, ein Spiegel zum Anziehen vorhanden und generell der Lärmpegel etwas ruhiger sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Frühstücksraum hat die Atmosphäre eines Operationssaales vor dem Eingriff. In weisser Farbe, kühl gelüftet und mit Designerstühlen ausgestattet, ist ein bescheidenes Buffet zur absoluten Selbstbedienung bereit. Absolute Wortlosigkeit des Personals und die Staubsaugergeräusche des Putzpersonals, das die Gänge, Toiletten und Lounges vom nächtlichen Stress reinigt, begleitet das Frühstück. Das angrenzende und primär auf Drittgäste ausgerichtete Restaurant ist hingegen vom Preis-Leistungsverhältnis zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliche Begrüssung beim Check-in, saubere Zimmer, leider etwas lärmig durch die späte Rückkehr der in der Mehrzahl ausgangsfreudigen Gäste. Ungeübter Umgang mit Beschwerden. Zusätzliche Serviceleistungen sind nicht Geschäftsstrategie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Lenzerheide, 50 Meter neben der Post, wo die Autobusse aus Chur ankommen und die Busse im 15 Minutentakt zu den verschiedenen Talstationen der Skilifte abfahren. Beschränkte Anzahl Parkplätze, Alternative ist der gebührenpflichtige Parkplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Unterhaltung ist Geschäftsstrategie und wird sehr professionell betrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:46-50
    Bewertungen:6