phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Sabine (51-55)
Verreist als Paarim September 2011für 3-5 Tage

Gastlichkeit in höchster Form

5,7/6
Hotel mit seh schönen Gästezimmern plus Häusern in der Anlage, insges. für ca. 40 Personen. Es wird sich aufmerksam um alles gekümmert aber sehr unaufdringlich.

Lage & Umgebung6,0
Eingerahmt von wunderbarer Natur, abseits des Massentourismus. Zum nächsten Ort ca. 1 km zum Strand 30 km, direkt im Skigebiet im Winter.
Ausflugsmöglichkeiten: Katerini, Dion, Olymp, Vergina, Pella, Thessaloniki, Meteora. Alles mögliche Tagesziele.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Haus mit 1 Schlafzimmer, die Möglichkeit für 4 Personen zum Übernachten. Es hatte insges. ca. 60 qm. Davor eine schöne Terrasse mit Grillplatz. Was an Ausstattung gefhlt hatte bekam man sofort gebracht.
Alles sehr sauber, liebevoll dekoriert.
Zimmertyp:Ferienhaus
Zimmerkategorie:Executive

Service6,0
Der Besitzer spricht leider nur griechisch, ist aber sehr bemüht seinen Gästen behilflich zu sein, sofern aber ausländische Gäste da sind, ist eines seiner Kinder ständig anwesend, sie sprechen sehr gut englisch und es ist ihnen eine Freude, die Gäse zu betreuen.

Gastronomie6,0
Restaurant der gehobenen Kategorie, aber es wurden ach Sonderwünsche die nicht auf der Karte standen erfüllt und das sehr gut. Sehr gemütliche Aufenthaltsräume in unterschiedlichen Größen und Ausstattung vorhanden. Sehr aufmerksamer Service.
Besonders erwähnenswert ist das Frühstück gewesen, was ein Grieche zum Frühstück essen würde haben wr in den Tagen bekommen, Omlett, versch. gefüllte Teigtaschen mit Käse, Spinat, Kürbis, etc., Verschiedene Kuchen, etc..
Und erst daß Dessert, von wegen zu süß einfach lecker, mein Favorit, Walnußküchlein mit dicker Vanillesoße und Zimt und Nüssen.

Sport & Unterhaltung4,0
Pool mit Liegen vorhanden, herrlicher Ausblick, unter der Woche hat man alles für sich fast alleine

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Rund ums Jahr eine perfekte Adresse um auszuspannen. Wer ewas anders als die typische Bettenburgen sucht, is hier gut aufgehoben. Trotzallem ist der Strand nur 40 km entfernt. Allerdings Familien mit Kindern, die baden wollen am Strand sollten es sich reiflich überlegen. Es ist ca. 6*C kühler als in den Strandorten.
ich denke wir werden wieder kommen, schon alleine wegen der Herzlichkeit der Besitzer.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2011
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:75
NaNHilfreich