- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nett anzuschauen. Alles sehr gepflegt. Ein schöner kleiner Garten zum Sitzen oder Frühstücken und wenn man Glück hat, ist die Gartenlaube nicht durch eine Festivität belegt und man kann dort sein Abendessen einnehmen. Die Standardzimmer sind voll mit sehr altem Inventar. Hier möchte man wirklich keinen Urlaub verbringen. Diese Möbel gehören auf den Sperrmüll. Alle Doppelzimmer haben einen ausreichend großen Sonnenbalkon. Aber Achtung: mit starkem Berufsverkehr ist zu rechnen. Die Küche ist perfekt. Die Region hat unzählige Freizeitaktivitäten zu bieten und in diesem Hotel bekommen Sie eine angenehme Atmosphäre mit sehr guter Küche. Doch Vorsicht: Bloß kein Standardzimmer buchen!!! Vorsicht Nichtraucher. Die Gaststuben sind sehr verraucht.
Zumindest die Standardzimmer sind absolut unakzeptabel. Dieses Inventar gehört auf den Sperrmüll und hat schon lange seine Zeit hinter sich.
Die Qualität und Quantität der Speisen war hervorragend. Der Speisesaal sehr liebevoll dekoriert. Noch schöner ist es im Sommer draußen in der großen Gartenlaube zu speisen. Doch Vorsicht: Hier finden oft Festivitäten statt.
Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend, nicht nur im Speisesaal besonders hervorzuheben auch die Freundlichkeit der Reinigungskräfte.
In dem kleinen Örtchen Lechaschau, Laufnähe zu Reutte. Attraktiv ist Reutte nicht, aber immerhin findet man dort alles. Das Hotel liegt an einer Seitenstraße in Lechaschau und trotzdem ist mit sehr viel Straßenlärm zu rechnen. Hinzu kommen unzählige Festivitäten in der Gartenlaube, zu der alle Balkone schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Sportraum war reichlich unterkühlt im Keller und die Geräte veraltet. Es gibt einen sehr schönen Kellerraum für gemütliche Abende, aber auch nur, wenn er nicht für Weinproben reserviert ist. Eine große Liegeterrasse mit Liegen steht auch bereit, allerdings auf grobem Schotter. Wie ich hörte, stehen auch PCs zur Verfügung. Allerdings waren die Räume relativ versteckt und unbeschriftet. Jedes Zimmer hatte WLan (hätte ich das nur vorher auch im Internet lesen können).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |