- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir machten eine Woche Urlaub im Schnee. Nach unserer Anreise wurden wir gleich Zeuge wie man Stammgäste freundlichst begrüßt und uns fast kaum beachtet und nur mit Mühe kam dem Mann von der Rezeption beim einchecken ein Lächeln über die Lippen. Als wir am nächsten Tag monierten das unser Zimmer wohl ein wenig zu kalt wäre,notierte er sich das, aber es bewegte sich nichts. Also blieb es für 3 Tage kalt , dann passierte doch noch was ,es wurde wärmer,so das es noch akzeptabel wurde. Das Frühstück war sehr gut und reichlich ,während das Menü am Abend sehr schwankend war. Über ein kleines Entgegenkommen zum Abschied hätten wir uns gefreut, aber wieder nichts mit Freundlichkeit, so das wir zum Schluss auf dem Heimweg das Gefühl hatten, irgendwie fehl am Platz gewesen zu sein. Trotzdem empfehle wir das Hotel weiter,auch wenn es schwer fällt. Vielleicht waren wir nur im Pech.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Jede Bewertung verdient Beachtung, Besonders die negativen. Nur so können wir uns pefektionieren und verbessern! Wir bedauern sehr, dass diese Gäste sich bei uns nicht wohlfühlen konnten und entschuldigen uns hiermit für das sicher unkorrekte Verhalten unseres Receptionisten. Wir haben auch dort schon Konsequenzen gezogen! Nachdem wir die Dinge recherchiert haben, können wir folgendes festhalten: Die Kunden sind ohne CH-Vignette via Landstrassen angereist und waren dementsprechend gestresst und entnervt bei der Anreise. Da braucht es nicht viel und die ganzen Ferien haben einen schlechten Start. Dabei haben wir Ihnen kostenfrei als Upgrade die beste Zimmerkategorie "Avantgarde" zugeteilt, statt des gebuchten Standardarrangements "Elegance"! Ausserdem konnten Sie vom Angebot 7 für 6 Tage profitieren. Es ist sehr schade, dass man solche Unstimmigkeiten nicht direkt vor Ort bei der Direktion zur Sprache bringt und dies nachher unpersönlich und total überzogen im Internet dokumentieren muss. Ich bin sicher, wir hätten einen guten Konsenz gefunden und diese Gäste wären mit einem Lächeln im Gesicht verzückt wieder heimgereist. Vielleicht hätten wir nächstes Jahr sogar neue Stammgäste begrüssen dürfen. In diesem Sinne Andreas Breuer VR-Präsident Hotel Kristall-Saphir