Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
gutes Preisleistunbgsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

positiv: Das Hotel ist sauber, gut klimatisiert. Das Hotel liegt zentral und verfügt über einen Zugang zum Meer mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. negativ: Die Tauben auf der Frühstücksterrasse sind eine Plage. Sie landen auf dem Tisch, selbst wenn man beim Essen ist. Wir hatten 10 Tage gebucht und wollten noch 3 Tage dranhängen. Offensichtlich war das Hotel im Moment nicht ganz ausgebucht und wir bekamen einen günstigen Preis. 24 Std. später sollte das Zimmer nun 30,00€ pro Tag mehr kosten, weil die Nachfrage wieder gestiegen war. Uns wurde gesagt, die Nachfrage regelt den Preis. Fanden wir nicht gerade Kundenfreundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (DZ) war für 2 Personen ausreichend. Leider haben die Zimmer keinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffet mit großer Auswahl. Wie in den meisten Hotels wiederholt sich das Büffet nach einer Woche. Aber es ist ausreichend und schmeckt gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotels sind rar und teuer. Auch die Hotelparklätze sind knapp und kosten 10,00€/Tag Ausflugsangebote gibt es im Ort jede Menge,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:66-70
    Bewertungen:1