JürgenDezember 2010

Super Hotel in Tirol

Das Hotel liegt in Pfunds, sehr zentral. auch für Wintersportler zu empfehlen.Die Sauberkeit - keine Beanstandung. wir hatten Halbpension, super Küche, es war alles sehr lecker. Frühstück vielfältig und das Memü am Abend, wie gesagt, empfehlenswert. Der Altersdurchschnitt, von jung bis alt, alles vertreten.

Ausflugsmöglichkeiten super, man ist gleich in der Schweiz oder Italien. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zu Fuß erreichbar.

Geräumige Zimmer, Toilette extra ist sehr praktisch. Fernseher, Terrasse oder Balkon, Safeschlüssel kann man an der Rezeption erhalten.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Superior

Das Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung-okay. Man kann Wünsche äußern, es wird alles erledigt.

Alles super, keine Mängel. Zwei Retaurants, landestypische Küche, Preise normal. Atmosphäre - gemütlich

Liegt gut, nur jetzt im Dezember, kommt die Sonne sehr spät über die Berge und man hat sie dann für vielleicht 2 Stunden, denn dann ist sie schon wieder weg.

Dauer:3-5 Tage im Dezember
Vorname:Jürgen