Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschönes Hotel in traumhafter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit individuellen großzügigen Zimmern in wunderbarer Lage. Die Hoteleinrichtung ist ein gelungener Mix aus Tradition und Moderne, so fühlt sich jeder angesprochen und zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Individuelle und großzügige Zimmer, z.B. mit Möbeln aus Zirbenholz und großem Balkon mit Blick in die Natur. Auswahl an verschiedenen Gesundheits- & Kräuterkissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Traumhafte Küche, ein wirklich Wahnsinns-Frühstücksbuffet und am Abend ein Menu auf das wir uns schon den ganzen Tag gefreut haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen, stets bemüht Gästewünsche auch kurzfristig zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mit Blick auf die umliegenden Berge und für Skifahrer perfekt, da direkt an der Piste und Talstation.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein großer Fitness- & Wellnessbereich mit zahlreichen Angeboten von verschiedensten Massagen und Kosmetikbehandlungen über Schwimmbad mit Wasserbetten und verschiedenste Saunen mit tollen Aufgüssen. Hier kann man es sehr gut auch mehrere Tage genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3