Alle Bewertungen anzeigen
Dorette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2007 • 1 Woche • Winter
Urlaub zum 52sten
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind über Silvester Dezember/im Januar zum 52. mal im Krallerhof, man kann sagen als Stammgäste, gewesen. Wiedererkennungswert an der Rezeption gleich Null !, wird immer wieder angesprochen, es tut sich nichts. Jubiläums-Urlaub zum 50. wurde übersehen, 51./ 52 ebenfalls, dies auch bei anderen Stammgästen. Andere Hotels haben "Hotel-Zeitungen" die dies entsprechend mitteilen, auch mit Stammgästerabatt !! Eine Gondel wollen wir nicht ! Wir kommen immer im August und Dezember/Januar aber auch zu anderen Jahreszeiten und über Feiertage im April/ Mai waren wir schon da. Sehr schönes familiär geführtes Haus, freundliches Servicepersonal und Putzpersonal. Man kann sagen in diesem Hotel, man kommt nach "Hause". Zimmer jedweder Kategorie ob EZ, DZ-Appartment oder Suite modern/neun oder alpenländig alles Top. Super Wellnessabteilung/ Schwimmbad alles Top Leider war über Silvester Personalengpaß in allein Bereichen. Was uns leider in der letzten Zeit immer mehr auffiel, dies besonders im Hinblick auf den neuen Suitentrakt mit Kinderzimmern, dass der Krallerhof mehr und mehr zum Kinderhotel wird. Nichts gegen Kinder, wir haben selbst Kinder, die mit ihren Partnern auch im Krallerhof Urlaub machen. Es kann aber nicht sein, dass in einem Speiseraum 10 Kleinkinder unter 8 Jahren und mindestens 5-6 Kinder über 8-10/-14 Jahren untergebracht sind, in anderen Speisesälen kein einziges Kind war. Ein ruhiges Abendessen war somit nicht möglich, wenn Kinder (leider machen sich die Eltern nichts daraus) unter/ über Tische und Bänke gingen. Es wurden sogar noch zusätzlich Tische in die Mitte des blauen Speisesaal gebracht Eine bessere Koordination der Gästezuteiilung wäre wünschenswert und mehr NICHTRAUCHER-Speiseräume. Im August werden wir zum 53. x in den Krallerhof fahren, sollte sich keine Besserung zeigen, müssten wir leider aus Leogang uns verabschieden und ein anderes Hotel dieser Kategorie suchen, was uns schwerfallen würde. Aber....


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorette
    Alter:51-55
    Bewertungen:64