Steffi (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Traumhaft schöne Flittertage - herzlichen Dank ♥

Nach unserer standesamtlichen Trauung wollten wir ein paar schöne unvergessliche Tage verbringen und stießen im Internet auf das Hotel Krallerhof. Die vielen positiven Bewertungen über das Hotel hatten uns überzeug und können wir nun nur bestätigen, es war alles so wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben, vielen Dank dafür an das gesamt Team vom Hotel Krallerhof, es hat ganz viel Spaß gemacht und jeder Tag war ein tolles Erlebnis, angefangen über die schöne Suite, wir hatten die Fürstensuite mit Bergblick gebucht, über die hervorragende Küche und das reichhaltige Angebot beim Frühstück - einfach wunderbar und zum genießen. Das Personal war immer freundlich und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders nett fanden wir das Abschiedsgeschenk, was sich jeder Gast aussuchen darf, so was hatten wir bisher in noch keinem anderen Hotel. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und die schöne Zeit war viel zu schnell vorbei.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Hotel auch all unseren Freunden empfehlen. Es war super schön bei euch. DANKE ♥

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Steffi
Liebe Frau Steffi,

wir bedanken uns recht herzlich für das überaus positive Feedback und die Weiterempfehlung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern und uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen auf Ihrem gemeinsamen Lebensweg alles Gute und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße aus Leogang,

Ihre Familie Altenberger & Team