- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn ich für das Zimmer Euro 440,- pro Nacht zahle, dürfen folgende Sachen nicht sein: 40 Minuten auf ein Getränk beim Abendessen warten, das Abendessen, ausser Buffet, nicht zum Essen, die Suppen schmecken wie Abwaschwasser, bei der Rezeption 2 wünsche geäussert - wurde vergessen, mit einem Wort, Preis - Leistung passt überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidaCheck. Ihre Anregungen helfen uns, unser Service sowie die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant und an der Rezeption. Natürlich dürfen diese Vorkommnisse nicht passieren. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden unsere Mitarbeiter noch genauer zu schulen um besagte Geschehnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden die betroffen Abteilungen sofort darüber in Kenntnis setzen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie trotzdem bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leogang, Ihre Familie Altenberger & Team

