Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Top Lage für Skiurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn ich für das Zimmer Euro 440,- pro Nacht zahle, dürfen folgende Sachen nicht sein: 40 Minuten auf ein Getränk beim Abendessen warten, das Abendessen, ausser Buffet, nicht zum Essen, die Suppen schmecken wie Abwaschwasser, bei der Rezeption 2 wünsche geäussert - wurde vergessen, mit einem Wort, Preis - Leistung passt überhaupt nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sonja, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidaCheck. Ihre Anregungen helfen uns, unser Service sowie die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant und an der Rezeption. Natürlich dürfen diese Vorkommnisse nicht passieren. Seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden unsere Mitarbeiter noch genauer zu schulen um besagte Geschehnisse zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden die betroffen Abteilungen sofort darüber in Kenntnis setzen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie trotzdem bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Leogang, Ihre Familie Altenberger & Team