- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir besuchen seit Jahren den Krallerhof und werden dies bestimmt wieder tun, jedoch muß man sagen, dass sowohl der Service, als auch die Kopetenz und Freundlichkeit der Rezeption im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich nachgelassen haben.Ich denke eine Tendenz im Hoiday Check wird ohne Eingreifen der Hotelführung nicht lange auf sich warten lassen.Alles in Allem hoffen wir, dass dies recht bald geschied. Wir kommen gerne wieder.Wir hoffen dann einen Krallerhof wiederzufinden, den wir seit Jahren kennen und schätzen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Andi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns im Krallerhof das Gefühl hatten, von unseren Mitarbeitern zu wenig kompetent und freundlich behandelt worden zu sein. Wir haben Ihre Kritik mit den zuständigen Abteilungen besprochen und können Ihnen versichern, dass wir unsere Mitarbeiter ständig schulen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste auch weiterhin rundum wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße vom Krallerhof

