Alle Bewertungen anzeigen
Andi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinen Nachlässigkeiten!
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir besuchen seit Jahren den Krallerhof und werden dies bestimmt wieder tun, jedoch muß man sagen, dass sowohl der Service, als auch die Kopetenz und Freundlichkeit der Rezeption im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich nachgelassen haben.Ich denke eine Tendenz im Hoiday Check wird ohne Eingreifen der Hotelführung nicht lange auf sich warten lassen.Alles in Allem hoffen wir, dass dies recht bald geschied. Wir kommen gerne wieder.Wir hoffen dann einen Krallerhof wiederzufinden, den wir seit Jahren kennen und schätzen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns im Krallerhof das Gefühl hatten, von unseren Mitarbeitern zu wenig kompetent und freundlich behandelt worden zu sein. Wir haben Ihre Kritik mit den zuständigen Abteilungen besprochen und können Ihnen versichern, dass wir unsere Mitarbeiter ständig schulen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste auch weiterhin rundum wohlfühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüße vom Krallerhof