- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Hardfacts (Zimmer, Gestaltung, Sauberkeit, Frühstücksbuffet, Qualität der Speisen, etc.) super. Dennoch gibt es bei den Softfacts Abzüge. Das Personal beim Abendessen muss zu viele Tische betreuen, ist gehetzt und überhaupt nicht aufmerksam (Wein nachschenken nur auf Nachfrage, alles "schnell, schnell", höflich - aber nicht herzlich...). Das Personal hat nicht den Eindruck vermittelt gut ausgebildet und/oder glücklich mit seinem Job zu sein. Das war der Atmosphäre abträglich, Gäste spüren, dass hier eine straff durchorganisierte Großgastronomie dahinter steht. Gar nicht zufrieden waren wir beide auch mit den Wellnessbehandlungen (2x Massage und 2x Pediküre). Das haben wir in anderen Hotels schon deutlich besser gehabt. Auch hier hatten wir Zweifel, ob das Personal wirklich sein Handwerk gelernt hat oder nicht doch nur angelernt wurde. Also Tipp an den Krallerhof: Ihr habt ein so tolles Haus, kümmert euch besser um euer Personal, sodass Ihr darüber mehr persönliche, herzlichere, charmantere Betreuung bieten könnt, der Gast möchte gediegen entspannen und nicht die straffe fast schon industrialisierte Organisation dahinter mitbekommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Kritik zu unserer Hardware. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren „Softfacts“ nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unser Personal bestens auszubilden und Sie dahingehend zu schulen, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ab und zu kommt es in der Hochsaison doch zu Stresssituationen, mit denen nicht jeder Mitarbeiter perfekt umgehen kann. Wir schulen unsere Mitarbeiter auch weiterhin auf diesem Gebiet. Ebenso bedauern wir, dass Sie mit Ihren Wellnessbehandlungen nicht zufrieden waren. Auch hier können wir Ihnen versichern, dass auch in dieser Abteilung ausschließlich ausgebildete Fachkräfte arbeiten. Wir hoffen, Sie wieder im Krallerhof begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Leogang!

