Das Hotel Krallerhof ist ein wirkliches Schatzkästchen, umso entsetzt und enttäuscht war ich vom Verhalten der Mitarbeiter am Wochenende. Ich finde es empörend, wie sich ihre Mitarbeiterin Tamara in einer so abfälligen Art und Weise und despektierlich über ihre Gäste geäußert hat, um die sie sich wohl kümmern musste. Es gibt sicherlich immer mal eine Situation, wo man nicht mit dem Verhalten der Gäste einverstanden ist, dies sollte man aber tunlichst dann nicht so kommunizieren, dass es andere Gäste mitbekommen. Ihr seid im Dienstleistungsgewerbe und eure Gäste zahlen nicht wenig für einen Aufenthalt, da sollte man dann auch ein gewisses Maß an Freundlichkeit, Seriösität und Anstand haben. Das alles habe ich bei ihrer Mitarbeiterin zu 100% vermisst.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vorab möchten wir uns auch auf diesem Weg für Ihre offenen Worte bedanken. Unser „Team-Slogan“ ist "Simply the Best", dies ist auch Teil unserer Unternehmensphilosophie und liegt uns sehr am Herzen. Daher ist uns Ihr Feedback zu unserer Mitarbeiterin umso wichtiger - auch wenn es uns erschrocken hat, dieses zu lesen. Wir möchten uns auch hier nochmals in aller Form für das Verhalten unserer Kollegin entschuldigen – ein derartiges Benehmen ist natürlich nicht akzeptabel und darf so nicht vorkommen. Wie in unserer vorangegangenen email-Konversation möchten wir Ihnen versichern, dass unsere Personalabteilung Ihr Feedback besprochen und entsprechende Maßnahmen gesetzt hat. Wie gesagt hoffen wir, dass unser Team, zu dem so viele bemühte, anständige und freundliche Menschen gehören, die unsere Gäste jeden Tag aufs Neue begeistern, auch Sie begeistern konnten. Herzliche Grüße aus Leogang, Familie Altenberger und das Krallerhof-Team