Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Henny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel mit deutlichem Qualitätsverlust
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat das tolle Hotel in der Qualität deutlich nachgelassen, vor allem im Restaurantbereich. Der neue Lift ist sensationell und stört überhaupt nicht das schöne Hotelbild. Wer gerne nachts Party macht ist in der Kralleralm direkt neben dem Hotel gut aufgehoben, ist aber leider auch sehr laut, so dass schlecht schlafen kann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henny
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Krallerhof-Gast, zuerst möchten wir uns für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, unser Angebot aus den Blickwinkeln unserer Gäste zu beleuchten und so stets unser Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie unser Angebot nicht mehr so toll finden, wie bei Ihrem letzten Besuch und dass Sie vor allem das Service im Restaurantbereich als nicht zufrieden stellend empfanden. Doch hierzu haben wir gute Neuigkeiten. Seit Ende Dezember 2014 haben wir mit Rudi einen sehr motivierten und engagierten Restaurantleiter der sein Team gut unter Kontrolle hat und seine Kollegen stets zu Höchstleistungen motiviert. Wir sind uns sicher, bei Ihrem nächsten Besuch werden Sie von der Qualität überrascht sein. Gerade im Winter ist die KrallerAlm einer der wichtigsten Hotspots in Leogang. Speziell beim Hüttenspringen (jeden Mittwoch springen hier die Schilehrer der Skiszene Altenberger auf das Dach der KrallerAlm) gibt es einen großen Andrang. Bei diesem Event erfolgt die Moderation der Veranstaltung über die Außenlautsprecher - bis etwa 21.00 Uhr. Zu einem späteren Zeitpunkt sollte von der KrallerAlm eigentlich keine Musik für die Hotelgäste wahrnehmbar sein. Sollte dies der Fall gewesen sein, möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie mit einem perfekten Service überzeugen können. Bis dahin senden wir Ihnen ganz herzliche Grüße vom Krallerhof, Ihre Familie Altenberger & Team