- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
In die Jahre gekommen. Man hält sich für innovativ, weil farbiges Licht verwendet wird. Es kam leider keine Wohlfühlatmosphäre auf. Angefangen von äußerst unfreundlichem Servicepersonal beim Lunch, über ein "Doppelbett", das keins ist und sofort auseinander driftet, sobald man der Ritze zu nahe kommt, zu einem Saunabereich, der aufgrund regen "Durchgangsverkehrs" und vollständig verglasten und im Raum stehenden Duschen wenig zum Wohlfühlen einlädt, findet man hier allerhand schöne Beispiele, wie man es als Wellnesshotel gerade nicht machen sollte. Den zweiten Stern gibt es von mir nur, weil die Aromaöl-Massage und das Champagnerbad sehr schön waren. Die Masseurin war freundlich und zuvorkommend und hat unseren Aufenthalt erträglich gemacht.
Es war sehr sauber, das wars aber auch schon.
Mittags überaus fad. Nichts gesalzen. Das Frühstück ist am Wochenende aber klasse (deutlich mehr Auswahl als unter der Woche!). Wir hatten außerdem den Eindruck, dass sich beim Abendessen am Wochenende mehr Mühe gegeben wird.
Man wird vom Servicepersonal über das Buffet angebrüllt, anstatt dass einen Meter auf den Gast zugegangen wird. Die Cocktailkarte wurde uns anfänglich beim Abendessen verwehrt, die Abrechnung sei "zu kompliziert". Nach etwas Überredungskunst ging es dann auf einmal aber doch. Ab Freitag Abend ist der Service heillos überfordert. Man wartet 45min auf einen Gang, weil die Gäste anscheinend aus heiterem Himmel zum Abendessen kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Einige Spielautomaten, außerdem direkt im Skigebiet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sue |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Sue, vielen Dank, dass Sie und Ihr Partner sich die Zeit genommen haben, uns unabhängig voneinander auf allen Bewertungsplattformen Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir nehmen Kritik sehr ernst und sind bemüht uns stets zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes informiert haben und uns somit nicht die Chance gegeben haben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Ihr Lob an unsere Kollegin im Refugium geben wir gerne weiter und wünschen Ihnen und Ihrem Partner viel Licht, Liebe und Kraft. Ihre Familie Altenberger & das Krallerhof-Team