Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes, familiär geführtes Hotel mit hochwertiger Ausstattung, sehr, sehr freundlichen Mitarbeitern und Hoteleigentümern. Wir waren nun das dritte Mal am Krallerhof und waren wieder richtig begeistert! Vor allem der große, wunderschöne Wellnessbereich hat es uns angetan.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ruhige, bestens und großzügig ausgestattete Zimmer mit Balkon und Blick in die Berge. Das große Badzimmer mit Badewanne, Dusche, zwei Waschtischen und separatem WC lässt keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bei jeder Mahlzeit eine riesige Auswahl an frisch zubereiten und schmackhaften Speisen. Keine Fertigprodukte, sogar das Brot wird selbst gebacken! Wunderschön dekorierte Räume mit ein wenig unterteilten Einheiten - eine sehr gemütliche, ruhige Atmosphäre in den Speiseräumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter, egal in welchem Bereich, sind zuvorkommend und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Natur, sehr schön zum Spazieren. Und doch zentral im Salzburger Land mit allen Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außergewöhnlich schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern, tolle Ruheräume, großer, schöner Pool - also wer sich entspannen und herrlich wellnessen möchte ist hier absolut richtig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:5