Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 3-5 Tage

Wow! Absolutes Wohlfühlhotel!

6,0/6
Das mit abstand beste Wellnesshotel, in dem wir jemals gewesen sind. Es ist ein recht kleines Haus, dadurch wird eine sehr persönliche Betreuung ermöglicht und die Mitarbeiter kennen jeden Gast nach ein paar Tagen bereits beim Namen. Die Betreuung ist wirklich 1a, der Preis ist absolut gerechtfertigt, vor allem ist das Schaufelrad inkludiert, und da es einen Bademantelgang in die Therme gibt, ist auch ein für uns wichtiges Kriterium erfüllt. Wir haben sofort für das darauffolgende Jahr wieder gebucht!

Lage & Umgebung6,0
Direkt mit der Therme Loipersdorf durch einen Bademantelgang verbunden

Zimmer6,0
Wir hatten die neue Love-Suite - sehr geräumig, mit Balkon zu beiden Seiten, tolles Badezimmer (Erlebnisbrause), gemütliches "Lovesofa" sowohl im Zimmer als auch am Balkon

Service6,0
Jeder Wunsch wird einem von den äugen abgelesen - als wir am 2. Tag uns nach etwas erkundigten, wusste die Dame an der Rezeption unseren Namen und Zimmernummer - wow!

Gastronomie6,0
Selten so gut gegessen - sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind einsame Klasse!

Sport & Unterhaltung6,0
Die Therme ... verbunden durch einen Bademantelgang

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:46-50
Bewertungen:127
NaNHilfreich