- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, das wir in den letzten Jahren einige Male gebucht haben. Wir werden dieses Hotel allerdings nicht mehr buchen u. weiterempfehlen. Das Personal beim Abendessen war sehr freundlich, leider hat das Essen, das wirklich jedes Mal eine "Geschmacksexplosion" war ziemlich nachgelassen. Am schlimmsten war für uns eine Rezeptionistin, die jetzt schon zum 2. Mal so unhöflich und frech uns gegenüber war, das brauchen wir uns wirklich nicht antun, vor allem nicht in dieser Preisklasse..... z.B. nach einer Frage zur Therme bekamen wir zur Antwort "Sie werden ja nicht das 1. Mal in Loipersdorf sein" aber in was für einem Ton... wir waren echt schockiert u. das war nur eine Aussage von mehreren. Diese Dame war bereits letztes Jahr schon sehr unfreundlich zu uns u. auch zu anderen. Man wird bei der Abreise gefragt, ob alles in Ordnung war, leider kann man aber, was die Rezeption betrifft, keine negativen Rückmeldungen machen, da diese sicher nicht an die Familie Kowald weiter gegeben werden. Schade, aber wir buchen das Hotel Kowald leider nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, zuerst möchte ich mich für die Bewertung bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser Küchenteam ist nach wie vor das selbe. Dass es Ihnen nicht geschmeckt hat, tut uns sehr leid. Ich werde das selbstverständlich an den Küchenchef weitergeben. Interessant wäre gewesen, was genau nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat um dies dann im Detail mit dem Küchenchef durchgehen zu können. Vielleicht nehmen Sie sich noch die Zeit, um mir dies unter marketing@kowald.com mitzuteilen. Dass Sie an der Rezeption nicht angemessen und freundlich behandelt wurden, schockiert auch uns. Wir haben das schon an unsere Rezeptionsleitung weiter gegeben und das Rezeptionsteam wurde dahingehend sensibilisiert. Ich möchte mich stellvertretend von Herzen entschuldigen. Wir sind normalerweise bei unseren Gästen bekannt für unser herzliches und freundliches Team und wir werden daran arbeiten, dass wir das auch in Zukunft sind! Es wäre sehr schade, wenn wir Sie als treue Gäste verlieren würden und ich hoffe sehr, dass wir Sie für einen weitern Urlaub bei uns gewinnen können. Mit herzlichen Grüßen, I.A./Marketing