Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja nicht vergleichbar mit großen Thermen Hotels
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nett, Viel zu weiter Weg zum Schaffelbad, kleines Buffet, Rezeption war unfreundlich, Zimmer wechsel war nicht möglich, Ausblick war eine Frechheit, Umkleide (am An und Abreisetag) weder eine Dusche noch ein WC in der nähe, Umkleide dreckig, nichts zum Aufhängen im Spint,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, neu renoviert,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Uns war es zu wenig Auswahl, Essen zwar qualitativ gut jedoch mehr Vorspeisen und Nachspeisen hätten wir uns gewünscht


    Service
  • Eher schlecht
  • Unfreundlich, es wurde nicht verstanden warum man Zimmer tauschen will


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man ohne Kinder ein entspanntes We im Schaffelbad verbringen will, waren uns die Wege eindeutig zu weit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis/Leistung war uns zu teuer für dass, was geboten wurde, keine Hotel eigener Spa oder "Zuckerl" sry


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für die Bewertung bzw. die ausführliche Kritik! Nur wenn man die Kritik seiner Gäste ernst nimmt, kann man wachsen und sich qualitativ verbessern! Wir haben das gemacht und Ihre Bewertung beim letzen Team Meeting besprochen und sind bemüht, unsere Mankos so gut als möglich zu beheben. Das Wegleitsystem in der Therme bzw. im Schaffelbad wird aktuell überarbeitet um die Wege so optimal wie nur möglich zu gestalten. Durch das umfangreiche Angebot von Therme und Schaffelbad, das sich unseren Gästen auf einer großen Fläche präsentiert, gestalten sich die Wege dementsprechend. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden waren! Die Aufhängemöglichkeit im Spind wurde bereits montiert. Ich freue mich dennoch, dass Sie uns alles in allem mit 5 von 6 Sonnen bewertet haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden! Mit freundlichen Grüßen, Iris Ablasser/Marketing