Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einzigartig!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Kowald ist das absolut beste Hotel wo ich jemals war. Es gibt einfach nichts worüber man sich beschweren könnte. OK, faule Leute könnten sagen das der Bademantelgang zum Schaffelbad zu lang ist ;-) Aber sonst: Alles TOP!!! Dort angekommen und die Erholung fängt schon beim Check-In an. Ich fahre Ende November zum 4. Mal dort hin und die Vorfreude ist riesig und für mich gibt es dort nichts anderes.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Auch wenn man sich nur das "normalste" Zimmer nimmt, hat man dort alles was man benötigt. Und das Wichtigste: SAUBER! Ansonsten toll ausgestattet und die Betten sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut das Beste!! Egal ob Frühstück, Mittagssuppe oder Abendessen, überall ist die Auswahl riesig und es schmeckt einfach nur ausgezeichnet, auch die Weine (Weingut des Bruders) sind ausnahmslos zu empfehlen


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders hervorzuheben ist Michael: Man kann sich nur glücklich schätzen einen Menschen bei seinen Angestellten zu haben der soviel Herzlichkeit und Freundlichkeit versprüht. Auch der Rest der Belegschaft ist super freundlich, nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Egal ob Empfang, Reinigungskraft oder die Chefleute!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Therme Loipersdorf, mittels Bademantelgang verbunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ich sage nur: Schaffelbad in der Therme Loipersdorf, mehr braucht man dort nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank für diese Bewertung! Einfach nur WOW...wir freuen uns riesig, dass unser Engangement beim Gast ankommt und werden weiterhin unser bestes tun! Bis zum nächsten Mal, Iris Ablasser/Marketing