Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Finger weg von diesem Hotel - nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Hotel verlockt mit einem augenscheinlich guten Preis-Leistungs-Verhältnis zur Buchung, wovon wir uns leiten ließen. Leider wurden wir eines Besseren belehrt und würden dieses Hotel auf keinen Fall mehr buchen. Es war das schlimmste Hotel, in dem wir bisher Urlaub gemacht haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Klimaanlage kostete extra 5 Euro/Tag, die Fernbedienung musste an der schlecht erreichbaren Rezeption geholt werden. Die Klimaanlage ist sehr veraltet und nur bedingt funktionsfähig. Eigentlich sollte eine Klimaanlage heute Standard sein und keine extra Gebühr kosten. Die Einrichtung der Zimmer ist überholungsbedürftig. Bei der Ankunft wurden wir in einer Art Abstellkammer untergebracht. Es machte den Eindruck, als würde hier aus diesem Raum notdürftig ein zusätzliches Zimmer gemacht. Die Betten waren sehr billig, die Hitze und der Geruch waren kaum zu ertragen. Es war relativ finster, die Sanitäranlagen unterirdisch. Auf vehemente Beschwerde wurde uns erst für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zugesagt, da das Hotel laut Aussage an der Rezeption ausgebucht war. Dieses Zimmer war grundsätzlich besser, aber vom Standard weiterhin sehr niedrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war langweilig und es gab wenig Auswahl. Beim Abendessen konnte man zwar Vorspeise und Hauptspeise aus zwei Möglichkeiten wählen. Dabei waren die Suppen und Salate in Ordnung, das Hauptgericht war geschmacklos, lieblos und eintönig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war schlecht und teilweise schwer erreichbar. Auf Fragen wurde kaum eingeganen, man wurde regelrecht abgewiesen. Man musste also vehement dran bleiben. Noch schlimmer als die Rezeption war der Gastro-/Hotelbarbetreiber. Dieser war sehr unfreundlich, unhöflich und launisch. Er begann jeden Abend Diskussionen mit verschiedenen Gästen aus belanglosen Gründen. Hotelbetreiber und Gastro-/Hotelbarbetreiber waren angeblich verschiedene Personen, sodass hier leider kein gegenseitiger Einfluss möglich war. Leider merkt man hier nichts von der eigentlich bekannten griechischen Gastfreundschaft.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel war nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Die zugehörigen Liegen und Sonnenschirme waren kostenpflichtig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel selbst bietet keine Freizeitangebote. Es gibt lediglich einen kleinen Pool im Garten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1