Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Imke (46-50)
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • SonstigeExtraklasse gut, habe zuvor noch nie bewertet
6,0 / 6

Liebevoll und stilsicher renoviertes Hotel. Sehr gastfreundlich und inhabergeführt. Viele Elemente des Altbaus wurden erhalten und in die top moderne Ausstattung integriert. Wir waren auf der Wanderung München-Venedig unterwegs und haben hier neue Kraft geschöpft.


Lage & Umgebung
6,0

Direkt am wunderschönen Stadtzentrum von Hall gelegen. Teile des Hotels gehörten früher zur Stadtmauer.


Zimmer
6,0

Da blieben keine Wünsche offen. Riesiges gemütliches Bett. Haben sehr gut und ruhig geschlafen - Zimmer Nostalgie.


Service
6,0

Eine derartige individuelle Gästebetreuung habe ich zuvor nicht erlebt. Sehr angenehm, zurückhaltend, aber allen Gästewünschen sofort nachgehend.


Gastronomie
6,0

Das Hotel bietet ein köstliches Frühstück auf hohem Niveau. Es gibt unterschiedlichste Gebäckarten und regionale Spezialitäten (Käse, Wurst, Schinken) sowie hochwertige Marmeladen. Spiegelei mit und ohne Speck oder Rührei wird individuell frisch zügig hergestellt, dazu noch eine leckerer Kaffee aus dem Siebträger, frischer Saft, geschnittenes Obst, ein reichhaltiges Teeangebot und natürlich Müslivariationen u.v.m.


Sport & Unterhaltung
6,0

Das Hotel hat eine perfekte Lage an der Altstadt und gegenüber dem Museum. 50m vom Hotel liegt die Bushaltestelle. Von hier aus erreicht man in Kürze z.B. die Talstation der Glungezerbahn für einen tollen Ausflug.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Imke
Alter:46-50
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.